Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Stimme ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. Stimme drückt Stimmung aus. Stimmung hat viele Ebenen.

In unserem Tagesworkshop sind viele Themen möglich - für alles Stimmgebende ist Raum -

individuelle Teilnehmerwünsche finden Zeit in Einzel- oder GruppenZeitRäumen

 

Weißt du, dass dein ganzer Körper Stimme (Stimmung) macht - und dein Kehlkopf nur die letztendliche Tonhöhe ... somit also jeder Verspannung, jede Anspannung, jede Bewegung Einfluss hat auf deine Stimme/Stimmung ...

Kommunikation im Fluss - den dir eigenen stimmigen Ausdruck finden im Sprechen und im Singen ...

Du bist der Meinung, du kannst nicht singen?  Das "Vorsingen" in der Schule war Horror für dich?

Du hast Schwierigkeiten vor Gruppen von Menschen zu sprechen und fühlst dich unsicher?

Du findest oft nicht den richtigen Ton und wirst oft missverstanden?

Du bist auf der Suche nach Balance in dir, möchtest etwas tun können bei Stimmungsschwankungen?

Du singst gerne & gut und möchtest noch mehr Tipps und Training für Stimmumfang und Bandbreite?

Du bist eher schüchtern und traust dich kaum vor Menschen zu sprechen pder deine Meinung zu vertreten?

Du räusperst dich viel? Oder nach einer Operation oder Erkrankung ist deine Stimme nicht mehr die "Alte"?

Du hast einfach Lust dich und deine Stimme noch besser zu erforschen und kennenzulernen?

Du fragst dich: Wieso werde ich manchmal "falsch verstanden"? Was hat Stimme mit Stimmung zu tun?

Und: Wie kommt eigentlich mein Stimmklang zustande?

Lauschendes Singen - Hörendes Klingen - Stille erleben - Stimmig Sein

dies sind alles ErfahrungsRäume und ForschungsRäume für die ich dir Raum und Zeit biete - oder für deine ganz individuellen Fragestellungen

 

Du bist willkommen - ganz so, wie du bist - mit allem, was ist.

 

 

           


 

 

 

 

 

 

Zertifizierte Singleiterin der Akademie für Singen und Gesundheit asg -  Healing Songs GbR