Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das "intuitive heilsame Singen" und "Besungen Werden" ist eine wunderbare hilfreiche Form, sich in und aus einem Netz der Angst, der Sorge, dem Schmerz, der Hilflosigkeit, der Sprachlosigkeit zu bewegen.

 

 

"Wie Trauer schmeckt – weiß nur, wer sie gekostet."

                                                                                               Filia-Sophia Herzklang

 

Beim „Besingen“ tauchen wir zusammen tiefer ein in die ursprünglich innenliegende Kraft des heilsamen Singens.

Durch Ausrichtung auf den gemeinsamen Atemfluss, der uns miteinander und mit allem Lebendigen verbindet, werden je nach individuellem Themenkreis Töne oder Laute, bis hin zu meditativen Chants, berührenden Herzensliedern oder sogar mitreißende Kraftlieder mit großer Achtsamkeit aus dem Moment heraus geboren.

Da das "Besingen" auf Seelenebene stattfindet, ist es für Menschen in allen Lebenslagen und -situationen möglich, auch wenn die Ebene der sprachlichen Kommunikation noch nicht oder nicht mehr geteilt werden kann (Demenz, Wachkoma, Babys o.a.).

In geschützter und achtsamer Atmosphäre stimmen wir uns intuitiv auf den aktuell anstehenden Themenkreis ein, damit er mit unserer Begleitung berührt werden kann . Allen Emotionen und Gefühlen - auch denen wie zum Beispiel Wut, Traurigkeit, Ablehnung, Verzweiflung, Erschöpfung, Mutlosigkeit, Angst, geben wir Wertschätzung, Raum und Ausdruck. Es ist, wie es ist. Alles darf Sein.

Das Intuitive Besingen aus dem Herzfeld heraus integriert sanft die berührten Gefühle, ermöglicht eine erweiterte übergeordnete Perspektive und lässt tiefe Verbundenheit und neue Klarheit entstehen. Das Ermutigen zur Echtheit im Ausdruck - zum Ernstnehmung der jeweiligen Stimmungslage - zur Wahrnehmung dessen, was ist - ermöglicht in der noch verbleibenden Zeit einen tieferen und innigerer Zugang zu der wahren Essenz und Schönheit des Lebens.

 

 "The bringer of good news" Lín Éolasan

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zertifizierte Singleiter der Akademie für Singen und Gesundheit asg -  Healing Songs GbR

www.healingsongs.de

http://www.singende-krankenhaeuser.de/